ZERTPUNKT - Lob und Kritik



Waren sie zufrieden mit uns, freuen wir uns über ein Lob.

Wir freuen uns auch über jede Form von Anregungen und Vorschlägen, um noch besser zu werden.

Sollten Sie einmal Anlass zur Beanstandung bzw. einer Beschwerde haben oder Einspruch gegen eine unserer Entscheidungen erheben wollen, so teilen Sie uns dies bitte mit.

Sie können dies in der von Ihnen gewünschten Form tun, indem Sie uns anrufen, eine [link E-Mail senden oder uns per Post kontaktieren. Ein Einspruch jedoch sollte immer schriftlich erfolgen.

Die Bearbeitung Ihrer Beschwerde bzw. Ihres Einspruchs wird folgendermaßen bearbeitet:

1. Da eines unserer zentralen Ziele ist, dass Sie mit unserer Arbeit wirklich zufrieden sind, bearbeiten wir Ihre Beschwerde/Ihren Einspruch so schnell und so akkurat wie möglich.

2. Bei einer schriftlichen Beschwerde erhalten Sie eine Bestätigung des Eingangs.

3. Ein/e Mitarbeiter/in bzw. eine Führungskraft, die nicht in den Beschwerdegegenstand eingebunden ist, wird die Beschwerde bearbeiten.

4. Wir versuchen in jedem Falle, Ihrem Anliegen Rechnung zu tragen, indem wir den Gegenstand eingehend analysieren, ggf. bei uns aufgetretene Fehler korrigieren und die Ursache derselben analysieren, um für die Zukunft Verbesserungspotentiale zu ermitteln.

5. In der Regel erhalten Sie eine schriftliche Antwort, im Falle eines Einspruchs erfolgt die Antwort bzw. die Bearbeitung immer schriftlich.

6. Sollten wir wirklich nicht zu einer Einigung kommen können, so beabsichtigen wir eine Schiedsstelle einzubeziehen, die uns bei der Klärung der Angelegenheit hilft.
ZERTPUNKT Zertifizierungsgesellschaft nach ISO und AZAV